Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deko Basteln
#1
Da wir eingeladen wurden am Weihnachtsbasar einen Stand zu machen, haben wir bereits fleißig angefangen diverse Dekos zu basteln. Wir, da sind meine Lebensgefährtin und ich. Die feinen Sachen macht meine Freundin an der Pegas, Sie ist mittlerweile besser wie ich an dem Teil!
   
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

schicke Deko.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Hans - war die Vegas nicht auch als "Argument" gedacht um deine Holde in die Werkstatt zu locken?

Schöne Weihnachtsdeko! Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen.

VG
Holger
  Zitieren
 
#4
Feine Deko! Wie macht ihr die Beleuchtung?

Grüsse
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
(24.09.2019, 11:09)Christian Neumann schrieb: Feine Deko! Wie macht ihr die Beleuchtung?

Grüsse
Hallo Christian, dafür habe ich ja diese Klebepistole geordert! Mit der werden wir 10er oder 20er Lichterketten auf die Rückseite anbringen! Das Ganze sieht dann so aus:
           
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#6
Respekt, schöne Deko.

LG,
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#7
Sehr schöne Deko!
  Zitieren
 
#8
Hallo
richtig schöne Weihnachtsdeko.
Sowas gefällt mir doch immer wieder.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#9
Wenn man jetzt noch den Akkupack in den Sockel einbinden würde, dann wäre es super perfekt =)


Top !!!

Hoffe nicht das meine Holde das sieht, sonst muss Hans und seine Gemahlin evtl Überstunden machen ^^
  Zitieren
 
#10
Wenn die Partnerin von Hans
auf Pegas(us) geschwinde reitet,
das Blatt scharf durch das Sperrholz gleitet,
ist das Ergebnis ein Genuss.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste