Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deko Basteln
#11
(24.09.2019, 17:38)Ben78 schrieb: Wenn man jetzt noch den Akkupack in den Sockel einbinden würde, dann wäre es super perfekt =)
Top !!!
Hoffe nicht das meine Holde das sieht, sonst muss Hans und seine Gemahlin evtl Überstunden machen ^^

Super gemacht von Deiner Holden lieber Hans. Als ich die Bilder gesehen habe ist mir Der Vorschlag von Ben in den Sinn gekommen er war aber schneller.  Tongue
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Ich Danke euch für euer Lob! Das spornt an und wir sind noch lange nicht fertig, das ist erst ein Bruchteil von dem was wir noch brauchen, sonst sind wir nach 2 Stunden schon ausverkauft!  Big Grin Big Grin Big Grin
LG Hans

Solange meine "Holde" sich an der Pegas auslässt habe ich mich an meiner CNC ausgelassen und einen Sensorhalter aus Alu angefertigt!
           
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#13
;-) ... toi toi toi für die Massenproduktion. Und "Frohe Weihnachten" (später)
  Zitieren
 
#14
Hallo Hans,

wirklich tolle Weihnachtsdeko, die Ihr beide da herstellt!

Wann kommt die 2. Pegas ins Haus? ;-)

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#15
(25.09.2019, 03:18)Regina schrieb: Hallo Hans,

wirklich tolle Weihnachtsdeko, die Ihr beide da herstellt!

Wann kommt die 2. Pegas ins Haus?  ;-)

LG Regina
Es kommt keine mehr her, ich habe ja meine "Henriette"     
 zum basteln! Big Grin Big Grin Big Grin 
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#16
Neueste Werke:
       
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#17
Deine "Neusten Werke" sehen ziemlich klasse aus.

Darf ich fragen, zu welchem Preis Ihr die Holzscheiben mit Stern auf dem Weihnachtsbasar anbietet ?

Viele Grüße vom Fusse der Falkenburg mitten im Teutoburger Wald

Hans
  Zitieren
 
#18
Moin Hans, 19HG65 :-)

Wozu willst du Preise wissen?

Einfach machen und selber kalkulieren ;-)

VG
Walter

p.s. Habe mal den Nicknamen bei Google eingegeben ;-)
stark Chinalastig ;-)
  Zitieren
 
#19
(26.09.2019, 20:19)roerich_64 schrieb: Wozu willst du Preise wissen?
Vielleicht als Vergleich der "Neuen Werke" im Gegensatz zu denen, die es
auf dem letzten Weihnachtsbasar zu kaufen gab?
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#20
Es nimmt richtig Formen an, meine bessere Hälfte ist sehr fleißig:
                   

Zitat:Darf ich fragen, zu welchem Preis Ihr die Holzscheiben mit Stern auf dem Weihnachtsbasar anbietet ?
Das wissen wir noch nicht, da müssen wir uns auch erst orientieren! Zudem darf man sich nicht verleiten lassen durch die Zeit, die man dafür braucht, die bekommt man nie bezahlt! Ich denke wenn ich das Material + eine kleine Entschädigung für die Arbeitszeit bekomme, sind wir zufrieden! Richtig Geld verdienen lässt sich damit auf jeden Fall nicht! Wir haben Spaß damit, schon allein deshalb weil wir es gemeinsam hergestellt haben!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste