Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Alte aus dem Norden hier ganz neu
#1
Wink 
Hallo, liebe Mitbastlerinnen und Mitbastler,
mein Name ist Bernd. Ich bin fast 69 Jahre alt und komme aus Schortens bei Wilhelmshaven. Vor vier Jahren habe ich in meinem kleinen Keller (9 qm) angefangen, Weihnachtskrippen zu bauen. Vor zwei Jahren haben wir uns dann ein kleines Häuschen gekauft. Meine Werkstatt ist jetzt 26 qm groß und (Michael pass gut auf!!) beheizt.  Tongue  Zur Zeit arbeite ich für meinen Nachbarn an einer 3-D-Rückwand für sein Aquarium. Bevor es dann mit den Weihnachtskrippen wieder losgeht, will ich meine Werkstatt richtig einrichten. Anregungen dafür gibt es bei Let's Bastel ja genug.
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und viele Anregungen für Eure nächsten Projekte.
Gruß Bernd
Erst grübeln - dann dübeln Sleepy
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin und willkommen Bernd!

eine 26 m² Werkstatt ist schon richtiger Luxus!

Bilder von Werkstatt und Produkten sind hier immer gern gesehen Smile.

Viel Spaß beim Basteln und schöne Ostern!
Simon
  Zitieren
 
#3
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum. Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch. Ja, 26 qm sind schon nicht schlecht. Aber ich muß mir noch richtig Gedanken machen, wie ich was stelle. Zur Zeit sieht meine Werkstatt noch aus wie Dresden nach dem 2. Weltkrieg. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das mit einer neuen Einrichtung und vielen Ablagemöglichkeiten recht schnell ändern wird.
Wenn ich dann soweit bin, werde ich einige Bilder posten. Bilder von den Krippen und der Aquarienrückwand wird es aber schon vorher geben.
Gruß Bernd
Erst grübeln - dann dübeln Sleepy
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste