Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Bastelschuppen in 360°
#1
Hier mal meine kleine Werkstatt mit einer Gear360 aufgenommen!

Mit der Maus auf das Video und linke Maustaste gedrückt halten und die Maus verschieben!


Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Goil 360° Ansicht Wink 
Deine Werkstatt is aber auch nich schlecht Thumbs Up

VG
Jörg
  Zitieren
 
#3
Mein Handy nimmt die 360 Grad Ansicht nicht....Undecided. Hast Du auch normale Bilder?
  Zitieren
 
#4
bis jetzt noch nicht!

Hast du die neueste Version von der YouTube App auf deinem Handy?
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#5
Danke euch!

Sind ca. 150cm, also nicht die Welt

Werkstatt hat ca. 11,5 m²
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#6
Schöne Werkstatt. Ähem... schön?  Eine Werkstatt ist gut und nützlich eingerichtet, aber schön?  Na ja, außer die von Woody vielleicht. Tongue 

Jedenfalls gefällt mir deine Werkstatt und die 360° Rundumsicht ist natürlich auch klasse.

Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste