Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BMM-Kanal stellt sich vor
#1
Jetzt hab ich mich doch noch an das Projekt getraut.

Nachdem das rechtliche Thema gelöst ist, kann ich das Projekt BMM-Kanal vorstellen.
Heute abend 19:00 wird das erste Video frei geschaltet.
Das Konzept gab es meines Wissens nach so noch nicht, aber ich lass auf mich zukommen wie gut es ankommt.

Thema für die erste Reihe ist der Bau meines Räucherschranks. Weitere Videos sind aber schon in der Produktion.


  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Chili,

wofür steht 'BMM'?

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#3
Die Frage beschäftigt mich auch. Abonniert hab ich schon mal.  Smile
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#4
Da darf sich jeder selbst was denken. Wollte was neutrales, ohne mir groß den Kopf zu zerbrechen. Es gibt wichtigeres.

bauen mit mut
bin mal machen
bastelm mit motivation
bastel mal murx
billig mal machen
basteln mit musik
  Zitieren
 
#5
Bist mein Mann  Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#6
DIe Diskussion erinnert mich an den Radiosender FFH hier in Hessen. War ursprünglich mal mehrspartig geplant und steht für "Funk und Fernsehen Hessen".

Fernsehen werden sie wohl nie machen, aber jetzt ist der Name eben bekannt Laught

Fazit: Vorher gut überlegen, mein Abo habt Ihr! Top!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#7
Das werde ich mir anschauen. Auch wenn ich mir keinen Räucherschrank bauen werde.

Viel Glück bei der Premiere.

LG Mike
  Zitieren
 
#8
Hallo,
der Schrank und die Herstellung sind top. Das Gelaber allerdings braucht kein Mensch.
Ist allerdings nur meine Meinung. Abo habe ich jetzt mal zurück genommen.
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#9
Sehe ich genauso! Beschränke deine Kommentare auf das Projekt. Das Philosophieren verwischt das Profil komplett.
Vorerst kein Abo, sorry.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#10
Danke fürs Feedback. Und war auch erwartet und vollkommen OK. Das Format ist definitiv nicht für jeden geeignet.
Die Zeit wird zeigen ob es zündet oder nicht.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste