Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Dicke und die Kammer des Schreckens!
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schad, ich seh nix!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Aber hauptsache ne Couch in der Werkstatt Cool Tongue 

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo Johawe,

das mit dem Kühlschrank ist mal ein geiler Tipp! Und ich Depp habe meinen erst entsorgt ...
Ich überlege nämlich auch noch, wie ich Leim,Lacke usw. im Werkstall frostsicher aufbewahren kann...
Mfg Simmi (aus dem Werkstall)
  Zitieren
 
#5
Schade, hätte mir gerne die dazugehörigen Bilder angesehen.....LINK ist aber leider tot Sad Angry

Deswegen finde ich es nicht so toll, wenn Bilder in Forenberichten bei externen Providern abgelegt werden Cry


VG
Jörg
  Zitieren
 
#6
(11.08.2017, 21:50)overandover schrieb:
(22.07.2017, 10:55)Gibi schrieb: Schade, hätte mir gerne die dazugehörigen Bilder angesehen.....LINK ist aber leider tot Sad Angry

Deswegen finde ich es nicht so toll, wenn Bilder in Forenberichten bei externen Providern abgelegt werden Cry


VG
Jörg

Also bei mir funktioniert der Link bestens:
https://onedrive.live.com/?authkey=%21AM...3288BC6AD7

Is ja auch schon einige Zeit her Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste