Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der FreischnauzeBastler
#1
Wink 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin
Ich Bastel, denke wie es werden sollte. Was es wird, das werde ich sehen. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Hi Charade66,
das Futterhäuschen für die Eichhörnchen finde ich cool. Bei uns auf der Arbeit springen ein paar Eichhörnchen durch die Bäume.

werde ich wohl nachbauen.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#4
Am letzten Bild ist recht eine Magnetschüssel. Ich habe auch zwei. Das beste für chrauben und ähnliches. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
(26.11.2017, 17:55)MrCharade66 schrieb: ....Schiebeschlitten(noch im Bau) für meine Scheppach....

Was hast Du als Grundplatte für den Schiebetisch genommen? Aludibond oder Kömacel? Welche Stärke?

Vielen Dank.
Wolfgang
  Zitieren
 
#6
Hi,
cool!!

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#7
Das Dach zum aufmachen ist cool. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#8
Tablett sieht gut aus. Schöne Handarbeit.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste