Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread
#1
Question 
Servus zusammen!
Aus anderen Foren kenne ich schon diese Threads, 
wo man einfach mal kurz ne frage stellen kann und dann in 
der Regel auch eine kurze Antwort bekommt. 


Ich habe auch schon in der Forensuche geschaut, aber nichts gefunden.
- sollte es ihn schon geben, dann sorry....



Also fange ich mal mit der ersten kurze Frage an:


Gibt es eigentlich spezielle Bits für die Akkuschlagschrauber? 
Der Makitaschrauber nudelt mir die Torxbits ab wie nix, 
obwohl ich Schrauber & Schraube sauber ansetze. 

Grüße
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Gibt es zum Beispiel von Wera mit dem Zusatz Impactor ansonsten auch Milwaukee etc. einfach auf den Zusatz "Impact" schauen.

Gruß Alex
 
#3
Halte von solchen Threads nichts, lieber jedes Thema richtig und mit allen Inhalten diskutiert und beatwortet (findet ein suchender User auch mal wieder).

Es gibt aber m.W. eh schon einige Bit-Thread, in dem wir Bits schon diskutiert haben ...
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


 
#4
@MMattes

Der Sinn eines solchen Threads erschließt sich mir leider nicht. Es gibt zwar kurze Fragen, aber es wird nie kurze Antworten geben. Und selbst wenn, werden es immer mehrere Antworten sein, bei denen Diskussionen auch immer aufkommen werden (so soll es ja auch in einem Forum sein) und genau deshalb bitte alle Fragen ganz normal in einem neuen Thread eröffnen.

Ich mach dann hier mal dicht  Cool.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste