Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue von linken Niederrhein
#1
Hallo Zusammen,

bin neu hier und werde mich jetzt erst mal ein wenig umschauen. Seit ich vor 7 Monaten zum Hausbesitzer wurde ist meine Werkstatt in Aufbau und es gibt noch viel zu tun. Habe mir schon einige Ideen aus Michaels Videos "geklaut" die ich umsetzten werde (Schleifhilfe für Stechbeitel, Klebebandabroller, etc.). Das wichtigste Utensiel habe ich mit einem guten Freund schon gebaut, eine Hobel/Werkbank (Bilder folgen).

Michael weiter so. Cool

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin und Willkommen!

(21.02.2017, 13:20)DonRedhorse schrieb: Das wichtigste Utensiel habe ich mit einem guten Freund schon gebaut, eine Hobel/Werkbank

Jetzt bin ich aber gespannt. Zeig die Bank doch mal bitte in der Produktschau.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
@ MartinG

Bilder gibt es in der Werkstattschau.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallöchen Don
und herzlich willkommen hier im Forum Smile

Gruß
CTHTC

PS
Ich habe mir gerade mal Deine "Werkbank" angeschaut, die ist ja der Hammer!
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste