Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pommes Män Kanal
#1
Big Grin 
Kanalname: Pommes Män
Link zum Kanal: YouTube Kanal
Kontakmöglichkeiten: Auf dem YT Kanal sind alle möglichen Kanäle verlinkt

Ich bastel auch für mein Leben gerne und wenn ich auch beruflich etwas ganz anderes machen (Pommes & Currywurst) sind diverse Projekte, egal ob groß oder klein, meine Leidenschaft.
Dabei bin ich auf einen Werkstoff nicht begrenzt und kann (bevorzugt) mit Holz, Metall, Platik, Glas und allen anderen Werkstoffen, mehr oder weniger gut umgehen. 

So habe ich schon eine elektrisch fahrende Bierkiste gebaut. Diverse Lastenfahrräder restauriert oder umgebaut und 2 komplette Imbisswagen von A bis Z ausgebaut / restauriert.

Dann noch einen nostalgischen Eiswagen, mehrere Grillstände und und und...  Laught
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste