Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Review-u. Empfehlungs-Thread
#11
Danke Volker für den detaillierten Bericht Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Hallo
danke für den schönen Bericht.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#13
Ein schöner Thread.
Ich habe mir vor einer Weile die Katsu 18V Kantenfräse gekauft, da ich mit dem kleinen Bruder (mit Kabel) sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Dazu gibt es auch ein Video von mir. Nichts wildes, aber für einen guten ersten Eindruck sollte es reichen.

https://youtu.be/wEOMMpZ4YTQ

Vom Akku muss ich sagen, dass er für etliche Meter Kanten abrunden reicht und die Leistung wirklich 1A ist!
Bei Nuten geht der Akku natürlich schneller in die Knie, aber so ist das nunmal bei größerer Belastung.

Viele Grüße,
Markus

PS: Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 
#14
Danke Markus für den Erfahrungsbericht.

Review habe ich in den Eingangspost eingefügt Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste