Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deros 650 scheiben aufnahme motor
#1
Hallo

Ich habe einen Mirka deros 650 excenterschleifer und da fällt mir immer der Motor mit der Schleifscheibe ab.

Als wenn der Motor, wo die Schleifscheibe drauf montiert wird nicht fest ist.

Wie bekomme ich diese wieder fest?

Ich bin kein Handwerker und ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Anbei ein Bild wodurch es vielleicht deutlicher wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,
ich kenne den Aufbau des Gerätes nicht, aber das Bild lässt vermuten, dass die Lager aus dem Lagersitz rutschen.
Ob die Lager eingeklebt waren oder durch sowas wie einen Seegerring gehalten wurden weiss ich nicht.
Am besten du gehst in eine Faschwerkstatt.
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#3
http://www.avtograph.com/images/newspavo..._150mm.pdf
hier mal die Anleitung mit Explosionszeichnung. Sieht aber fast schon so aus, als wäre der Segering weg.
  Zitieren
 
#4
... ja - schaut so aus (genau kann man es auf dem Foto nicht wirklich erkennen).
  Zitieren
 
#5
Ja, wie vermutet, Nr. 16 aus der Zeichnng fehlt.
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste