Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop Weihnachtslayout
#1
Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, stimmen wir uns Design-technisch in Forum auch auf die Weihnachtsfeiertage ein. Wink

Wem dieses Layout absolut nicht zusagt, der kann es in seinen Benutzer-Optionen deaktivieren.
Dafür muss nur ein Haken bei "Verstecke Event Layouts" gesetzt und diese Änderung gespeichert werden.
   

Dennoch hoffen wir, dass dem ein oder anderen diese kleine Weihnachts-Stimmungsmache zusagt und er sich dadurch noch mehr auf die Feiertage freut.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Danke Sven.

Ist ne echte geile Idde.   Thumbs Up
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Sven: DANKE
  Zitieren
 
#4
Coole Idee!
  Zitieren
 
#5
Hallo Sven,

Das ist ja mal was ganz anderes --> gefällt mit gut  Thumbs Up

LG
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#6
Schöne Idee Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#7
@Sven

Das haste wieder mal schön umgesetzt. Bei mir als absoluter Weihnachts-Fan rennst Du da offene Türen ein Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#8
Moin,

super Idee, super umgesetzt.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#9
Wie immer, eine vorbildliche Forumbetreuung. Mir gefällt die neue Farbgestaltung.
Vielen Dank für die Mühe.
  Zitieren
 
#10
Hallo,
ich finde es auch gelungen, kein blink blink und so.
Ein wenig dem Anlass angepasst, sehr schön, danke.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste