Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop Weihnachtslayout
#11
HOHOHO

Gefällt mir gut nachdem der erste Schreck "Ups, bin ich hier richtig?!" verflogen war Wink
Zitat:Der Mensch hat durch das Internet den Zugang zum gesamten Wissen der Menschheit. - Und was macht er? Er lädt sich illegal Spiele herunter und schaut Katzen-Videos auf Youtube.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Wie ich gerade sehe, ist das mobile Layout noch nicht Weihnachtlich angepasst......da muss ich dann nochmal ran. Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#13
Tobe dich ruhig aus Laught
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#14
dann bin ich wohl der erste dem es nicht zusagt und der es ausgeblendet hat :-D
  Zitieren
 
#15
(01.12.2020, 10:48)MTS-Audio schrieb: dann bin ich wohl der erste dem es nicht zusagt und der es ausgeblendet hat :-D

Dom, wie kann man das ausblenden? Ich bin auch kein Freund des ganzen Weihnachtsgedöns ...

Wolfgang
  Zitieren
 
#16
(01.12.2020, 10:54)Wolfgang EG schrieb:
(01.12.2020, 10:48)MTS-Audio schrieb: dann bin ich wohl der erste dem es nicht zusagt und der es ausgeblendet hat :-D

Dom, wie kann man das ausblenden? Ich bin auch kein Freund des ganzen Weihnachtsgedöns ...

Wolfgang

ist im ersten beitrag beschrieben....
  Zitieren
 
#17
Danke, Dom.

Wolfgang
  Zitieren
 
#18
... dann wie 2018: MÜTZEN AUF  Huh 

https://bastler-treffpunkt.de/thread-mue...8#pid50998
  Zitieren
 
#19
Das mobile Layout wurde jetzt auch (größtenteils) an das Xmas- Layout angepasst. Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#20
Danke für die Weihnachtliche Stimmung, Sven.

Holger, dein Wunsch sei mir Befehl. Und wie sich das gehört, für 2020 angepasst. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste