Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop Weihnachtslayout
#21
(01.12.2020, 17:11)SvePu schrieb: Das mobile Layout wurde jetzt auch (größtenteils) an das Xmas- Layout angepasst. Wink

Und wieder einmal toll gemacht Sven Smile . Wenn wir Dich nicht hätten Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
(01.12.2020, 18:47)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Danke für die Weihnachtliche Stimmung, Sven.

Holger, dein Wunsch sei mir Befehl. Und wie sich das gehört, für 2020 angepasst. Wink


Idea Laught  ... geil gemacht 

... ich versuche "nachher" auch mal 2020-konform zu werden ...
  Zitieren
 
#23
Ich find die Idee richtig witzig, vielen Dank dafür!!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#24
Hallo zusammen,

die Vorweihnachtszeit und Weihnachtstage liegen nun wieder hinter uns und das entsprechende Forenlayout wurde deaktiviert.

Ich hoffe, dass alle die Tage gut übestanden haben und auch auf der Waage kein bösen Überraschungen erleben mussten. Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste