Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop Weihnachtslayout
#21
(01.12.2020, 17:11)SvePu schrieb: Das mobile Layout wurde jetzt auch (größtenteils) an das Xmas- Layout angepasst. Wink

Und wieder einmal toll gemacht Sven Smile . Wenn wir Dich nicht hätten Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
(01.12.2020, 18:47)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Danke für die Weihnachtliche Stimmung, Sven.

Holger, dein Wunsch sei mir Befehl. Und wie sich das gehört, für 2020 angepasst. Wink


Idea Laught  ... geil gemacht 

... ich versuche "nachher" auch mal 2020-konform zu werden ...
  Zitieren
 
#23
Ich find die Idee richtig witzig, vielen Dank dafür!!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#24
Hallo zusammen,

die Vorweihnachtszeit und Weihnachtstage liegen nun wieder hinter uns und das entsprechende Forenlayout wurde deaktiviert.

Ich hoffe, dass alle die Tage gut übestanden haben und auch auf der Waage kein bösen Überraschungen erleben mussten. Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#25
Da hab ich doch bislang vernachlässig, das Weihnachtslayou zu aktivieren .... hab es aber doch noch rechzeitig vorm Fest geschafft Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#26
Sehr schön Sven Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#27
Sven - in Anlehnung daran mein Murmeltier:

Mütze auf https://bastler-treffpunkt.de/thread-mue...8#pid50998

... und für die Stimmung schauen wir uns Horst's Bastelbilder an ...

Frohe Weihnachtszeit & Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#28
Da bin ich doch gleich mal mit dabei Holger Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#29
... o.k. - dann hole ich mir mal ein Feierabendbierchen ...

   
  Zitieren
 
#30
Dann setze ich auch mal die Mütze auf.

Mittlerweile ist vom Bowie kaum noch was übrig!

   
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste