Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktopversion
#1
Hallo
Sagt mal, warum verschwindet meine eingestellte Desktopversion nach einer gewissen Zeit wieder auf die Neue Maske die ich nicht haben will und muß jedes mal wieder ins Menü gehen und umstellen
Gruß Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Mal den Browsercache gelöscht? Und welche neue Maske? Undecided

Gruß Monty
  Zitieren
 
#3
Das mit der neuen Maske vesteh ich jetzt auch nicht ganz. Sag mal bitte genau, welche Einstellung Du meinst Jörg.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Na ihr habt doch vor langer Zeit die Oberfläche..Startbildschirm neu aufgesetzte mir aber nicht so gefällt.....und da kann man doch hier in den Menüeinstellungen die Option..Desktop Menü ..einstellen..also die alte Oberfläche die wir damals hatten....wo ich sehen kann wer was eingestellt hat....aktive Beiträge, ungelesene Beiträge, Neue Beiträge......diese Oberfläche mag ich lieber und stell sie mir über das Menü immer ein doch nach gewisser Zeit wechselt es einfach auf die neue Oberfläche obwohl ich selbst nichts dran ändere.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#5
Meinst Du, wenn Du mit dem Smartphone oder Tablet ins Forum gehst?
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Ich gehe schon immer mit dem Tabletten ins Forum....ich weiß ja das es die mobile Version gibt und die Desktopversion....meine Frage war ja , warum sich das von selbst wieder verstellt.
Wenn ich desktop Version einstelle, sollte doch die Einstellung so gespeichert sein.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#7
Bei mir verstellt es sich (Tablet) auch immer wieder. Ich habe es noch nicht gemessen aber wenn ich umstelle bleibt es gefühlt 2-3 Tage in dem Zustand und verändert sich dann wieder. 
Stört mich nicht großartig, zwei mal Antippen und gut ist.
  Zitieren
 
#8
(22.02.2020, 23:57)Borkenkäfer schrieb: Ich gehe schon immer mit dem Tabletten ins Forum...

Das hatte ich so nicht aufm Kasten, drum habe ich nochmal nachgefragt.
Letztendlich hat das (imho) nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit Deinen Gerät, denn dort aktivierst Du ja die mobile Ansicht. Das Forum wurde ja nur in der Hinsicht überarbeitet, dass es eine andere Darstellung für mobile Geräte überhaut ermöglicht.
Soweit mein technisches Hintergrundwissen.

Genau kann das aber sicherlich der @SvePu (er)klären.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Mal schauen was Sven sagt...die mobile Version find ich Pers. doof.....da sieht man nicht wer was gemacht hat...da sind keine Ankündigungen das man sieht wer was macht usw...usw.....bei der Desktop version hab ich alles im Blick......nur das darf sich von allein nicht immer verstellen....Na klar ist es nur ein klick und man hat das andere wieder.....wollt ja nur wissen warum es sich von allein immer wieder auf die mobile Version einstellt.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#10
Hallo,
auf meinem Tablett ist es genausoso.
Nach jeder Anmeldung umstellen, nervt nur einwenig.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste