Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 4 Elemente
#1
Hatte ein wenig Zeit, da ist mir ein Teil im IE aufgefallen, das wollte ich nachbauen! Die 4 Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft:
   
LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

schick geworden. Jetzt fehlt noch ein Foto vom 5. Element (Deine Frau?).

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
(30.04.2019, 15:51)DonRedhorse schrieb: Moin,

schick geworden. Jetzt fehlt noch ein Foto vom 5. Element (Deine Frau?).

Gruß Don

Ist der Hans mit Milla Jovovich verheiratet und heißt in Wirklichkeit Bruce Willis? Confused
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#4
Habe die 4 Elemente noch einmal verbessert:
   
LG Hans
  Zitieren
 
#5
So eine CNC Maschine ist schon was feines....gefallen mir gut Hans
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#6
(02.05.2019, 19:05)srambole schrieb: Habe die 4 Elemente noch einmal verbessert:

LG Hans

Hans, meiner Empfindung nach wirkt es ohne die Schrift eleganter... VG Holger
  Zitieren
 
#7
(03.05.2019, 09:00)HMBwing schrieb: Hans, meiner Empfindung nach wirkt es ohne die Schrift eleganter... VG Holger

Solange nach dem Finish die Späne in den Fugen bleiben, ist die Eleganz eher Nebensache.
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#8
(03.05.2019, 12:08)Obelix schrieb:
(03.05.2019, 09:00)HMBwing schrieb: Hans, meiner Empfindung nach wirkt es ohne die Schrift eleganter... VG Holger

Solange nach dem Finish die Späne in den Fugen bleiben, ist die Eleganz eher Nebensache.
Das sind keine Späne sondern Reste vom Wachs! Aber ich werde es noch säubern, ist aber nicht weiter schlimm!
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste