Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Angler" sind wieder unterwegs, AUFPASSEN!
#1
Mail vom "Kundenservice", wessen Kundenservice bleibt verborgen.

   

Holzaugen, bleibt wachsam!

LG Volker
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Danke für die Info! Die wird dem einen oder anderen ne Menge Geld sparen Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Thumbs Up Volker. Prima, Du bist unser Murmeltier das bei Gefahr pfeift! 
Wink
  Zitieren
 
#4
(02.03.2020, 12:53)Bastelhorst schrieb: Thumbs Up Volker. Prima, Du bist unser Murmeltier das bei Gefahr pfeift! 
Wink

Na ja, ein Murmeltier ist ja schmal und hoch, bei mir ist das andersrum. Big Grin
Wenn ich pfeife, ist das eher mangelnde Luft.
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#5
(02.03.2020, 13:01)Obelix schrieb:
(02.03.2020, 12:53)Bastelhorst schrieb: Thumbs Up Volker. Prima, Du bist unser Murmeltier das bei Gefahr pfeift! 
Wink

Na ja, ein Murmeltier ist ja schmal und hoch, bei mir ist das andersrum. Big Grin
Wenn ich pfeife, ist das eher mangelnde Luft.

Big Grin Big Grin Big Grin


Moin,

danke für die Info.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Hallo!

Der Text alleine " stinkt " schon nach Betrug Angry
Eine GMX email Adresse kann jede® erstellen - selbst mit einer Kennung aus einem anderen Land.

Danke für die Info Thumbs Up
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#7
Moin Freunde,
heute im Mail-Postfach.

   

Ich lache mich schon immer schlapp, ob solcher Mails.
Allein schon wenn URL Shortener zur Verschleierung der Webadresse genutzt werden.
Gleichzeitig bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich daran denke, wieviel unbedarfte Leute dadurch ihre paar Kräten verlieren.
Ich hoffe ihr seid wachsam.

Viele Grüße, Volker
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#8
Solche Mails habe ich zuhauf im Spam Ordner! Ich kann nur jedem raten vor dem öffnen mit Mauszeiger kurz auf den Absender, dann erscheint der Absender bzw. Mailadresse!
LG Hans
  Zitieren
 
#9
Volker - guter Hinweis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste