Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zentrifuge dreht nicht mehr....
#1
           
so es ist mal wieder Bastel und Reparaturzeit und ich sollte mir mal eine Zentrifuge also einen Entsafter anschauen, der keine Funktion mehr hat. Da der Entsafter nur 2 Schrauben hatte kam ich schnell ins innere und schaute mir die Kabel an ob es evtl einen Wackelkontakt gibt oder ein Kabel defekt ist. Aber nichts war defekt und so prüfte ich die Sicherheitsschalter mal ob diese auch richtig funktionieren. Erst wenn alle 3 Sicherheitsschalter gedrückt sind , ist derStromkreis geschlossen und der Motor fängt an sich zu drehen. Vermutlich war nur ein Sicherheitsschalter nicht richtig gedrückt worden denn das Gerät funktioniert wirklich noch gut.
Also wieder was vor dem Elektroschrott gerettet und die Frau kann Ihren Entsafter behalten und brauch sich keinen neuen

kaufen.....Bis zur nächsten Reparatur.... der Alex
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Gratulation  Wink 
oft sind es ja wirklich nur Kleinigkeiten, kenn ich aus eigener Erfahrung

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste