Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disaster ist wieder da.
#1
Hallo Forums Gemeinde

Ich bin Robert (Nick: Disaster) 53 Jahre Alt.

Das ist eigentlich eine WiederVorstellung da ich mein Profil im "Alten" forum habe löschen lassen.
Es wurde mir etwas zu "Schillernd" das wollte ich weder Moralisch noch mit Beiträgen weiter unterstützen.

Aber sei es drumm die "Dunkle äh ne Holz" seite hat mich wieder.

Ich habe immer schon viel gebastelt mit Holz aber auch andere Stoffe wie Metall und KS.
Früher Lautsprecherbau (privat!) und Elektronik.

Meine Hobbies: Teilweise auch zum Beruf gemacht.
 Arbeiten mit Holz, von der Rahmentüre bis zum Sitzbänkchen.
 Metall z.b. anbauten für meine Maschienen.
 Elektronik, Microcontroller Programmierung, Apps und Programme, IT Allgemein (auch mein Beruf).
 Virituelles auf die Fresse hauen (Zocken im LAN)
 Aber ganz oben Familie und Freunde.

Und seit dem ich nun ein Haus aus anfang des 20ten Jahrhundert (1906) mein eingen nenne habe ich schnell gelernt
das Gute Qualität ihren Preis haben muss.
Aber kein Freund von Pressholz-Zargen und Ikea Möblen bin, daher Gute qualität zu für mich erschwinglichen Preisen
nur mit eigenleistung einher geht.

Und mittlerweile kann ich nicht mehr die Finger davon lassen.

Insbesondere versuche ich immer mehr die Dinge im Haus so oder wieder so herzustellen wie mann es Früher machte
ohne aber altbacken zu wirken.

DonRedhorse den ich nun seit mehr als 15 Jahren meinen Besten Freund nennen darf kann davon ein Lied singen ;-)

In der Hoffnung das Ich euch diesmal länger die Treue halte, freue ich mich auf Eure beiträge.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Do esse widder.¹ Schön, dass du wieder dabei bist. Du und Don, Ihr wärt hier auch ganz schön vermisst worden. Ich freu mich auf weitere Beiträge von euch.

Rheinisch für: Da ist er wieder.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Hallo Robert und herzlich Willkommen bei uns Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  Der Eine kommt früher, der Andere später.
Bald sind wir wieder komplett.

Willkommen zurück, ach nee, nicht zurück, wo wir sind ist vorne! Smile Smile
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
Hallo Robert,

wie ich sehe, auch bei Dir ein völliger Neuanfang. Nun denn, starten wir nochmal bei 0 Wink .
  Zitieren
 
#6
Hach da geht einem das Herz auf.

Oder wie wir rheinländer sagen: Et Küt wie et Küt.

Danke
  Zitieren
 
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, Robert! Freue mich auf sehr viele Anregungen!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#8
Zitat:Et Küt wie et Küt.

Jo dat, un et hät noch emme joot jejange. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#9
(23.05.2018, 18:31)Disaster schrieb: DonRedhorse den ich nun seit mehr als 15 Jahren meinen Besten Freund nennen darf kann davon ein Lied singen ;-)

Ich kann das so bestätigen. Aber wenn ich anfange ein Lied zu singen wird es sehr langweilig hier, da alle das Weite suchen und nie wiederkehren Tongue

Schön das Du wieder da bist. Bis zu Wochenende.

Gruß Don
  Zitieren
 
#10
Willkommen und viele Grüße.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste