Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehbank...
#11
Hi Bastler,

Ich habe mit dem Verkäufer abgesprochen, dass ich die Drehbank am Sonntag abholen komme und ihm 1200 CHF bezahle.
Jetzt hat dieser Ar***loch gemeldet und sagte, dass er die Drehbank für 1500 CHF verkauft hat. Jetzt habe ich meine Drehbank verkauft und habe gar keine. Bin geärgert! Ich hoffe, dass ich bald wieder eine finde und auch erhalte. Ich muss halt immer den Transport organisieren, so dass mein Vater auch Zeit hat.
Schade ! /
So beende ich den Betrag.... Tut mir leid....
Etwas traurig, aber war
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Egor
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste