Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehgelenk mit Sperrvorrichtung / Raster gesucht
#11
(16.07.2022, 14:06)coke_fridger schrieb: ... Allerdings ist dein vorgeschlagener Begriff "Rastscheibe" anscheinend ein Volltreffer, ich würde sagen da findet man genau das was gesucht wird.

Wink  Hier mal mein Linkbeitrag #4: »... Vielleicht mal als Suchanregung. [Bild: smile.png]  Zahnscheiben, Rastscheiben etc. ...«

Also, alles gut. Hauptsache, Andreas hat gefunden, was er sucht ...

Wolfgang
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Uii, das ist mir doch tatsächlich durchgerutscht vor lauter Begriffen und dem Link ^^

Stimmt, ich glaube wir sind am Ziel der Frage angekommen.
Zitat:Der Mensch hat durch das Internet den Zugang zum gesamten Wissen der Menschheit. - Und was macht er? Er lädt sich illegal Spiele herunter und schaut Katzen-Videos auf Youtube.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste