Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drucktaster an homematic schließerkontakt
#1
Guten Tag,

Mein erster Beitrag, weil ich nicht weiter weiß.
Ich steuere mit einem schließerkontakt 3 fach  von homematic einige Lampen.
Bisher hatte ich einen Kunststoff Druckschalter benutzt Um einen Schaltkontakte zu schließen. Funktionierte bisher ganz gut.
Nun wollte ich Schaltkontakt 2 und 3 auch verwenden und kaufte neue Drucktaster.
Funktioniert irgendwie gar nicht.
Gekauft habe ich diese auf dem Foto.
Daten.
Betriebsspannung230 v
2 Ampere

Woran liegt es, dass der Schaltkreis nicht geschlossen wird?

Danke
Peter
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Leider kann ich die Fotos nicht sehen. Da ist wohl was schief gelaufen.

Trotzdem ein "Hallo" von mir.

LG Mike
  Zitieren
 
#3
Du weißt aber schon, dass es ein eigenes Homematic-Forum gibt, welches Dir solche Fragen auch beantworten kann?

Andersrum: Wenn Du die richtigen Drähte des Eingangsmoduls Mal direkt kurzschließt (= den Schalter somit simulierst), kommt das Signal dann im Webinterface überhaupt an?

Wenn ja, hängt es tatsächlich am Schalter, da geht ohne Bild oder Link nichts.

MfG
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste