Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durch Truppi inspiriert
#1
Wink 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wozu braucht man dies eigentlich? Mach dies auf die schnelle eher mit Daumen an den Meterstab ...
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#3
Sag mal so, an der Werkbank oder direkt in der Wwrkstatt ist das Teil sicher gut griffbereit (wobei selbst ich es eher noch nie benutzt habe), doch beim renovieren oder beim arbeiten rund ums Haus, wäre mir dessen Utensiel zusätzlich als Werkzeug mitzunehmen zu umständlich.

Daher ist mir die "4" zu falten, oder halt einen anderen Gegenstand zu nehmen der gerade Griffbereit ist, lieber ... so genau muß die Anzeichnung ja nicht sein, oder?
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste