Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duschwannenbeschichtungsmögliochkeit gesucht
#11
@HMBwing
Also willst Du damit sagen, dass Menschen, die ohne soziale Kompetenz sind hier nichts zu suchen haben ?
Lehnst Du ansonsten auch anderweitig Benachteiligte ab ?

@All
Schade, ich wünschte ja wir wären einfach mal beim Thema geblieben, scheint ja nicht so, als wüsste hier wer Rat.
Hoffentlich war meine sozial gedachte Hilfestellung für Burli wenigstens hilfreich, weil ich nachhaltiges Denken und
verantwortliches Handeln für wichtiger erachte, als von Anderen Orden für meine oberflächlich geschniegelte
Sozialkompetenz zu erhaschen, die ja sowieso mehr dem Schein als dem Sein dient. Tut mir leid, aber es tut mir
nie leid, dass ich überall anecke, denn ich bin gerne so wie ich bin, und lasse mir nicht vorschreiben, welche
Verhaltensmuster ich leben muss, um als Mensch anerkannt zu werden, und gleichberechtigt behandelt zu werden.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste