Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
e Bike Controller weglassen brücken Tastschaltung
#1
Hi, ich habe einen 36 V Motor mit einem Dreierstecker an meinem Vorderrad von meinem Fahrrad. Ich will den Motor mit den 36V vom Akku einfach per Taster interwallartig belasten ohne die Funktionen vom Controller. Wie könnte ich das realisieren? Wie ist die Funktion von diesen drei Anschlüssen zum Motor? Sind das 3 x 12V die vom Controller mit Strom versorgt werden jenachdem wieviel Gas man am Handdrehschalter gibt und welcher Modus eingestellt ist? Könnte ich den Controller mit seinen Funktionen in irgend einer Weise weglassen?
Liebe Grüße
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
nein, wird nichts ohne Controller.

oder du nimmst mehrere Taster und tippst ganzganz schnell in der richtigen Reihenfolge...
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#3
Bitte nicht wieder diese Diskussion [Bild: r020.gif]. Beiträge einkassiert!
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste