Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Motor von Stern auf Dreiecksschaltung
#41
(23.06.2020, 04:54)Regina schrieb: Hallo Anton,

ich befürchte, Du hast meine Beweggründe für meinen Post missverstanden. Es ging mir ganz gewiß nicht darum, irgend jemanden  wegen seiner Rechtschreibfehler anzugreifen! Ich bin selber nicht davor gefeit, obwohl ich mich immer bemühe, auf korrekte Schreibweise zu achten.

Aber es ist nun einmal so, daß sich jemand, der "Wiederstand" schreibt, in meinen Augen als elektrotechnischer Laie zu erkennen gibt. Und das kann ich beim besten Willen nicht von NichtdieMama glauben. Seine Beiträge hier lassen nicht auf elektrotechnische Inkompetenz schließen. Deshalb war ich über seine Schreibweise des strombegrenzenden Bauteils etwas verwundert. Und aus dem Grund ich gehe immer noch von einem Flüchtigkeitsfehler aus.

Sag selbst, hättest Du Vertrauen zu einem Arzt, der an Dir eine Hertz-OP vornehmen will?   ;-)

In diesem Sinne, LG Regina

Servus

war ja nicht böse gemeint  Wink 
aber solche Fehler passieren jedem hier

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#42
Meine Idee zu dem ganzen: Frag doch mal den Youtube Kanal Proofwood, ob er ein Video mit Erklärung machen kann. Dann können wir alle lernen.

Gruß Marcel
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste