Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


Wollt ihr weiterhin solche Beiträge sehen?
Ja, nur bitte detailierter
30.43%
7
Ja, am besten mit Video
26.09%
6
Ja, mach weiter so
39.13%
9
Ne, komm, lass den Scheiß sein!
4.35%
1
23 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-MOTOREN: Beschaffung und Bestimmung
#1
Lightbulb 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Zum Thema Beschaffung von Motoren, gerade größere für Tellerschleifer o.Ä. mal noch ein kurzer Ansatz.

Ich komme beruflich durch einige große wie auch kleine Firmen die alle eines gemeinsam haben:

Irgendwo gibt es eine Ecke in welcher die Betriebstechnik seit Jahrzehnten "Müll" sammelt. Meist alte Maschinen, Ersatzteile die man vielleicht (im Leben nicht) nochmal brauchen kann etc.

Fakt ist, in jedem Gerät steckt irgendwo ein Motor.


Einfach mal vorbeigehen und fragen. Die meisten Betriebstechniker welche mir so untergekommen sind sind eigentlich recht umgänglich, und mal ehrlich, für Kaffekassengeld interessiert es den sowieso nicht was mit dem Zeug passiert =)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste