Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ei Ei Ei
#1
Nachdem Christian die Osterdekobastelsaison eröffnet hat ziehe ich jetzt nach. Eigentlich kommt ja erst die Faschings-und Karnevalszeit dran aber das Aussägen von Luftschlangen macht echt keinen Spaß.
Den Schriftzug hab ich aus Bambus gemacht. Wie ich den befestige und weitere Deko anbringe wird sich noch zeigen. Osterpuzzles dürfen auch nicht fehlen und die Eier werden heute Abend noch bemalt. 
So, jetzt geht es erstmal raus, die Sonne lockt und die Frau meint das der Hund Auslauf braucht. (Könnte sein Sie meint mich Wink)
                           
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Bastelhorst,
die Hasen sind echt cool. Die Puzzle finde ich klasse.
Übrigens, wenn Ostern vorbei ist, ist bald schon wieder Weihnachten. Bei REWE gibt's schon Weihnachtsmänner (oder sind ie noch vom letzten Jahr?)

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#3
(20.01.2019, 11:55)Bastelhorst schrieb: ...das Aussägen von Luftschlangen macht echt keinen Spaß...

Dafür sind die Herrschaften mit dem Faible für Handhobel zuständig Big Grin Big Grin Big Grin 

Für die Idee mit den Puzzleteilen kann ich mich immer mehr begeistern Thumbs Up Wink 

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Moin,

geile Osterdeko, Horst. Der Schriftzug in Bambus gefällt mir am meisten. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Die Dekupiersäge läuft sich langsam warm. Das Seniorenheim in meiner Nachbarschaft wünscht sich Deko für den Frühling und Ostern, da muss ich mich ranhalten.
Ein Osterei aus Bambusgras. Ein Eigenentwurf und mit Kamelienöl behandelt.
       
Ein Hase aus MPX mit Acrylfarbe bemalt
       
Ein Puzzle-Osterschriftzug aus MPX. Eigenentwurf mit Acrylfarbe bemalt.
       
  Zitieren
 
#6
Moin,

wieder richtig schöne Sachen hast Du da gebastelt, Horst. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
Wun - der - schön, Horst, und so überaus akurat geschnitten. Solche kleinen Sachen zu basteln macht ja schon Spaß. Wenn man dazu noch weiß, dass sich jemand darüber freut, kriegt der Spaß noch eine ganz andere Qualität.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#8
Sehr schöne Oster - Deko, Horst! Thumbs Up 
Langsam wird es Zeit für ein Farbergé - Ei. Wink


Gruß Karsten
  Zitieren
 
#9
Hallo
da kann ich nur schreiben, eine Hase kommt selten alleine.
Super schön gemacht. Oster Deko, das hatte ich bisher nicht so richtig auf dem Schirm.
Danke für den Denkanstoß.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#10
(06.02.2019, 11:01)Hausmeesta schrieb: Sehr schöne Oster - Deko, Horst! Thumbs Up 
Langsam wird es Zeit für ein Farbergé - Ei. Wink


Gruß Karsten
Kein Problem Karsten. Die Materialkosten auf Deine Rechnung und schon lege ich los. Äh....das fertige Ei bleibt aber bei mir!!!!! Tongue
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste