Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenbau Couchtisch aber die Beine biegen sich unter dem Gewicht der Glasplatte
#1
Tongue 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Thumbs Up 
Sieht gut aus, hat bisschen ein asiatischen Style.

Würd ich so in mein Wohnzimmer stellen! Smile
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Hi MaBu,
ein gelungenes Werk. Gefällt mir gut, die Art die Tischbeine zu gestalten.

Grüße

Ich bin privater Bastler und passionierter Nichtkäufer;-)
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#4
Sehr schönes Teil.
Was ist das denn für Holz? Sind das irgendwelche recycelten Rahmen?
  Zitieren
 
#5
Sieht echt klasse aus! Großen Respekt!

Wie schwer bzw. welche Dimensionen hat die Glasplatte (Gewicht kann ich dann ja selbst rechnen)?
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#6
Wären dann rund 15kg für das Glas.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#7
Ok, danke für die Rückmeldung. Hab hier schon ein paar Aquariengewichte berechnet, langsam hab ich da Übung. :-)

15kg find ich für die Holzrahmen gar nicht so viel, komisch dass man da schon eine Biegung sieht. Wenn da mein Abendessen und noch ein paar Flaschen Bier drauf stünden, muss es auch noch halten! :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste