Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Backbrett wollte sie kaufen...
#1
.. naja, ein paar Reste Buche Arbeitsplatte hatte ich noch im Weg rumstehen.
Also habe ich geschliffen, einen Mehlfang angeleimt, Kanten gebrochen und das Ding mit Walnussöl behandelt.

Thema erledigt. Zig Euro eingespart.
Maße: 70cmx52cm

   
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Na siehste, da wird immer behauptet Männer könnten nicht sparen (Schwaben ausgenommen) Gut gemacht Martin! Ist doch klasse wenn man das Brett nicht vor dem Kopf sondern auf der Arbeitsplatte hat. 
Deine Küche sieht so richtig heimelig/gemütlich aus. Thumbs Up
  Zitieren
 
#3
Hallo Martin,

super gemacht und die Frau ist sicher auch begeistert.

Nur die Hersteller werden uns so langsam verfluchen *g*

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#4
Danke für Eure Rückmeldungen. Ist ja nix besonderes, ich wollte nur auch mal was gezeigt haben ...  Laught

Horst, ja, die Küche ist einer unserer schönsten Räume. Ist ja wie immer Geschmacksache.
Die Küche im Landhausstil ohne Fliesen an der Wand und mit Holz auf dem Boden
Eine Rustikale Essecke aus Kiefer, 50er Wohnzimmer und auch sonst hält sich bei uns IKEA in den Arbeitszimmern versteckt.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste