Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Bild ohne Worte
#1
[attachment=19304]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Vorbildlich, Harry Thumbs Up Wink . Nun muss nur noch die Hand wieder heilen.

Wolfgang
  Zitieren
 
#4
Thumbs Up
  Zitieren
 
#5
... und das mit der noch nicht verheilten Hand ...

Harry:  Thumbs Up
  Zitieren
 
#6
(20.02.2020, 13:35)Wolfgang EG schrieb: Vorbildlich, Harry Thumbs Up Wink . Nun muss nur noch die Hand wieder heilen.

Wolfgang

Die heilt schon mit riesen Schritten! Smile
  Zitieren
 
#7
Wollte schon immer mal die Smiley-Funktion ausprobieren:   Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Und ich wünsche Dir Gute Genesung!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#8
Perfekt Thumbs Up
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste