Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein fröhliches Hallo in die Runde
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Na dann =)
Willkommen
  Zitieren
 
#3
Hallöchen BoB
und recht herzlich willkommen bei uns. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hallo,
herzlich willkommen und viel Freude hier.

Gruß
  Zitieren
 
#5
Herzlich willkommen BoB. Bin auch ziemlich neu hier und lese mich gerade durch die Unterforen. Man wird sich bestimmt lesen. Bis dahin, viel Spaß beim Einrichten der Werkstatt. Noch ein Tipp, kauf kein Gelump sondern was gescheites. Das wirst Du als Handwerker aber wissen.
  Zitieren
 
#6
Auch von mir herzlich Willkommen von Newbie zu Newbie Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Moin BoB Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#8
Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier.
Da wünsche ich Dir doch viel Erfolg bei der Erstellung deiner Werkstatt.
Mit der Säge wirst Du schon klar kommen, es liegt immer in den Möglichkeiten
des Anwenders, was er kann und möchte. Wer keine Auftragsmöbel bauen möchte
sondern nur basteln und heimwrrken, der wird die Säge kennenlernen und mit ihr
auskommen.
Meine Werkstatt habe ich mit einer Kreissäge gebaut, die kann man nicht einmal
in der Höhe verstellen, geschweige denn, auf eine Gradzahl einstellen.
Nun habe ich mir die GTS 10 zugelegt, allerdings die mobile Variante. Die ist ein
gutes Stück günstiger, sie tut aber alles was eine Säge können soll, für mich sehr
gut und vernünftig. Sie ist fest eingebaut.
Weiterhin viel Erfolg.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste