Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein ganz kleiner Kanal. :-)
#1
Ich möchte euch meinen kleinen Kanal vorstellen. 

Bisher habe ich nur ein paar kleine Produkttests online (Bosch, Katsu, Parkside), aber bald kommen ein paar Videos dazu, in denen ich dann den Bau meines Tinyhouses dokumentieren werde. 

Da ich das Haus jedoch erst bauen muss, dauert das mit den Videos noch ein wenig. 

Bei Fragen und vor allem Anregungen, bitte Bescheid sagen! Ich bin für jegliche Kritik dankbar! 

Mein Kanal
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Rookie,

cool, noch jemand, der frisch mit den Videos machen an fängt. Gut, ich hab vor 2 Jahren schon mal fleißig Videos gemacht. Aber da war die Werkstatt noch nicht so sonderlich vorzeigbar, weswegen ich die Videos von damals allesamt ungelistet habe. Wobei, mit 670 Abonnenten hast Du ja schon eine ganze Ecke mehr an Zuschauer gesammelt, als ich mit meinen aktuell 19.

Als erstes schaue ich mir heute Abend die Parkside Akkufräse an. Die klingt überaus interessant, zumal ich Parkside-Fan bin Laught . Auf jeden Fall schon mal abonniert Wink .
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#3
(21.04.2021, 20:14)Stefan-SBK schrieb: Hallo Rookie,

cool, noch jemand, der frisch mit den Videos machen an fängt. Gut, ich hab vor 2 Jahren schon mal fleißig Videos gemacht. Aber da war die Werkstatt noch nicht so sonderlich vorzeigbar, weswegen ich die Videos von damals allesamt ungelistet habe. Wobei, mit 670 Abonnenten hast Du ja schon eine ganze Ecke mehr an Zuschauer gesammelt, als ich mit meinen aktuell 19.

Als erstes schaue ich mir heute Abend die Parkside Akkufräse an. Die klingt überaus interessant, zumal ich Parkside-Fan bin Laught . Auf jeden Fall schon mal abonniert Wink .

Danke dir Stefan! Du hast jetzt auch einen Abonnenten mehr!  Laught
Das Parkside Video ist leider zu dunkel geworden. War jedoch der Grund, warum es bei den Abozahlen eine Weile steil nach oben ging. Und zusammen mit den beiden Bosch Videos (Advanced Tablecut 52) komme ich schon auf halbwegs brauchbare Sendezeit pro Monat. Die letzte Hürde sind eben die Abonnenten.  Big Grin 

Jedoch kam ich eine ganze Weile nicht dazu, Videos zu machen und das soll sich jetzt endlich ändern.  Angel

Liebe Grüße,
Markus
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 
#4
(21.04.2021, 21:19)Rookie schrieb: Danke dir Stefan! Du hast jetzt auch einen Abonnenten mehr!  Laught
Da wiederum danke ich Dir Wink .

(21.04.2021, 21:19)Rookie schrieb: Das Parkside Video ist leider zu dunkel geworden. War jedoch der Grund, warum es bei den Abozahlen eine Weile steil nach oben ging. Und zusammen mit den beiden Bosch Videos (Advanced Tablecut 52) komme ich schon auf halbwegs brauchbare Sendezeit pro Monat. Die letzte Hürde sind eben die Abonnenten.  Big Grin 

Jedoch kam ich eine ganze Weile nicht dazu, Videos zu machen und das soll sich jetzt endlich ändern.  Angel

Liebe Grüße,
Markus
Wenn ich mir Deine Videos so anschaue, denke ich, gehst Du den richtigen Weg. Veränderungen in der Werkstatt, neue Vorrichtungen und wie sie gebaut werden, sind auch interessant. Aber ich schaue auch gern bei Youtube vorbei, um mich über Produkte zu informieren, bei denen ich kurz vor dem Kauf stehe. Da kommen solche Produktreviews immer gut.

Ging mir nicht anders mit der Videopause. So zugemüllt, wie ich meine Werkstatt hatte, war da die Lust weg, groß was in der Werkstatt zu bauen. Aber jetzt, so schick aufgeräumt und besser räumlich aufgeteilt, macht die Arbeit darin wieder Spaß. Vor allem muss ich dank der OSB-Trennwand nicht mehr befürchten, dass das ganze Gerümpel aus dem Nachbarraum mit im Video landet. Von daher stehen bereits einige Projekte in der Pipeline, die auch alle ihren Weg zu Youtube finden werden.

Und nun, Youtube-Abendlektüre. Wie sind Deine Erfahrungen mit der Parkside-Fräse.
Gruß Stefan.
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#5
So, Videos habe ich mir mal angeschaut und auch kommentiert. Die beiden Akkufräsen und die Nanoblade-Säge, welche aus meiner Sicht ein absoluter Flop ist. Da bin ich mit der Japansäge fast schneller. Und bei den beiden Fräsen sieht man, was 6V mehr an Akkuspannung so aus machen.

Top Videos und unterhaltsam gemacht. Gern mehr davon Wink .
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#6
Guten Morgen Stefan,
ich lag die letzten Tage flach, schaue mir die Kommentare aber gleich an!

Die Parkside Fräse ist tatsächlich sehr gut und es hat Spaß gemacht mit ihr Kanten zu fräsen. Nachdem ich jedoch die Katsu hatte, habe ich sie einen Bekannten gegeben. Gegen die Katsu hat die Parkside keine Chance.
Soll sie jedoch auch nicht, da sie eben für Kanten da sein soll und ich mit der Katsu auch andere Sachen mache.

Ich habe jetzt schon einige Materialien für mein Tinyhouse hier und werde in den nächsten Tagen damit anfangen. Dauert natürlich mit Videos immer etwas länger, aber ich freue mich drauf!

Liebe Grüße,
Markus
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste