Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Hallo aus Bayern
#1
Thumbs Up 
Ich bin 47 Jahre alt und gelernter Elektroinstallateur/Netzwerktechniker.  In meiner Freizeit baue ich z.Z eine Autodrohne....den Fliegen darf ich ja schon...LOL
Habe mich auch mit Raspberry befasst. ist leider nur eine Terrariumsteurung ausgekommen... die leider durch ableben meine Bartagame demontiert wurde.
sonst bin ich gerade an einer Autodrohne mit Adruidpilot am bauen......
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

herzlich willkommen hier im Bastlerforum. Drohne selber bauen stelle ich mir spannend vor. Stelle das doch mal im Projektbereich vor. Gerne mit vielen Fotos, da sind wir besonders scharf drauf.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Servus und willkommen,
auf jeden Fall zeigen - mit richtig viel Bildmaterial.  Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#4
Hallo @LordDarkness und herzlich Willkommen in unserem Bastler Forum. Deinen Beruf hatte ich auch mal vor vielen Jahren gelernt Wink

Schau Dich hier um und bei Fragen einfach fragen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Hi und willkommen auch von mir.
... Elektrokenntnisse kann man fast immer gebrauchen ;-)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#6
(14.05.2022, 19:53)LordDarkness schrieb: Ich bin 47 Jahre alt und gelernter Elektroinstallateur/Netzwerktechniker.  In meiner Freizeit baue ich z.Z eine Autodrohne....den Fliegen darf ich ja schon...LOL
Habe mich auch mit Raspberry befasst. ist leider nur eine Terrariumsteurung ausgekommen... die leider durch ableben meine Bartagame demontiert wurde.
sonst bin ich gerade an einer Autodrohne mit Adruidpilot am bauen......

Moin,
Herzlich willkommen.
Dann bin ich mal gespannt, wie leistungsstark der Adruidpilot ist.
Ich war und bin seit 2007 mit Mikrokopter unterwegs

Viele Grüße
Walter
  Zitieren
 
#7
Moin und herzlich Willkommen

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#8
Von mir auch ein Hallo.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste