Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Mittelfranken
#1
Hallo an alle Forumsmitglieder
Mein Name ist Erwin und ich bin im Moment dabei meinen Werkstattkeller etwas auf Vordermann zu bringen.
Auf der Suche nach Tipps und Tricks und Berichte über die eine oder andere Maschine bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Seit einiger Zeit lese ich schon als unregistrierter Besucher mit.
Um vielleicht auch mal meine Meinung kund zu tun, oder die eine oder andere Frage zu stellen habe ich mich nun hier im Forum angemeldet.

Gruß
Erwin
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Erwin
und recht herzlich willkommen hier im Forum Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Grüße Gottle Herr Nachbar.

Willkommen hier im Forum.
  Zitieren
 
#4
Hallo
und herzlich willkommen hier bei den Bastlern und Fachleuten.

Gruß
  Zitieren
 
#5
Herzlich Willkommen Erwin und viel Spaß bei uns Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#6
Dann Grüßt hier mal Unterfranken den Mittelfranken ^^
  Zitieren
 
#7
Servus Vrange, bin auch schon ne Weile hier unterwegs und muss sagen, immer wieder sehr Interessant.
Komme aus den Raum Hilpoltstein/ Roth
Willkommen im Clup
Gruß Ambos
Wenn es Opa nicht reparieren kann, dann sind wir am Arsch. Huh
  Zitieren
 
#8
Danke euch allen für die nette Begrüßung  Smile

Erwin
  Zitieren
 
#9
Moin Erwin Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#10
Es Grüßt die Oberpfalz nach Mittelfranken
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste