Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus NRW
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Korte,

schön das Du den Weg hierher gefunden hast, und herzlich Willkommen. Wo in NRW bist Du denn beheimatet? Vielleicht sind wir ja Nachbarn, also im weitesten Sinne oder auch direkt nebenan.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
(24.03.2017, 13:04)Korte schrieb: Hallo Don erst einmal Danke fürs Willkommen heißen.

Ich bin aus Bochum.... Tief im Westen Wink
Vielleicht hätte ich schreiben sollen aus dem Ruhrpott.

Wo wohnst du denn?

Gruß Korte

Hallo Korte,

ich wohne in Schwalmtal Armern nahe Viersen, noch weiter im Westen. Ich kann quasi nach Holland spucken. Also wenn wer Bedarf hat , sagt bescheid. Ich ziege Euch dann auf der Karte wo der Grenzübergang ist. Für den Rest bin ich raus.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Glückauf und willkommen Korte,

Gruß von einem gebürtigen Herner, der mittlerweile in Mannheim lebt!

Viel Spaß beim Basteln und grüß mir auch den VfL!

Gruß,
Simon
  Zitieren
 
#5
Hallöchen Korte
und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste