Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo von der Baar
#1
Hallo zusammen,


durch die Youtube-Videos vom "Gruppe" bin ich auf euer Forum gestoßen.

Ich stelle mich auch mal kurz vor:
Bin 38 Jahre alt, hatte früher schon eine kleine Werkstatt im "Kellerloch", danach kam ein eigenes Haus, wo eigentlich eine Scheune als Werkstatt geplant war, aber irgendwie kam mir mein Leben dazwischen und durchkreuzte meine Pläne (ihr kennt das ja bestimmt...)

Jedenfalls waren meine Maschinen und Werkzeuge jetzt für ca. 2 Jahre bei einem Nachbarn auf dem Dachboden eingelagert bis ich im Mai durch Zufall an einen alten Stall kam.
Diesen Stall bin ich grade am herrichten, das wird mein kleiner Werkstall (daher auch der Nickname  Tongue  ).

Ich versuche in der nächsten Zeit mal ein wenig den Fortschritt zu zeigen- vorerst gibts mal 2 Bilder, so als Vorher-Nachher-Vergleich:


    Das ist bzw. war der ursprüngliche Zustand.

    So sah es aus, nachdem der Boden gelegt war und die Wand stand.

Insgesamt ist es ein wenig dunkel dadrin und vermutlich wirds im Winter saukalt und auch feucht, aber ich habe Bastelentzug und der Werkstall ist besser als nix.


Also ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum und hoffe, den einen oder anderen Tipp oder Anregung zu bekommen. Und jetzt gehts in den Stall, DHL war grade da und hat Pakete gebracht Confused Blush Angel
Bis denne!

Gruß Simmi
Mfg Simmi (aus dem Werkstall)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Simmi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier Wink 

VG
Jörg
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste