Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Herzliches Grüß Gott aus der Steiermark...
#1
Big Grin 
Hallo Bastel-Communitiy....

Hobby`s, naja, sind meine beiden Windhunde und mein Haus.... Da ich gerade meine Kleine Werkstatt plane, hoffe ich hier im Forum, Ideen und oder Verbesserungsvorschläge zu finden,es dauert noch etwas, da ich mein Nebengäude erst etwas umbauen muss!
Mache alles was mit Holz, Strom, usw. zu tun hat. Versuche auch soweit es geht alles selbst zu bewerkstelligen.
Das Forum finde ich sehr Interessant und hoffe in euer Runde aufgenommen zu werden.
                          
Suchte schon länger nach einem Forum oder Bastelseite für alle Heimwerker-Könige. Endlich gefunden  [Bild: thumbsup.png]

Zu meiner Person:
Komme aus der Steiermark bin 40 Jahre jung.... Wink
Bin gelernter Elektro-Installteur, arbeite aber schon seit fast 18 Jahren in der Sicherheitstechik, sprich - Errichtung von Brand/Alarm/Videoanlagen..

Mein Keller ist im Winter mein kleiner Zufluchtsort, dort programmiere ich meistens etwas an meiner Haussteueurng herum oder dergleichen!
Mein letztes großes Projekt war die Sanierung meines Daches inkl. Fassade und Pflaster rund ums Haus! Hatte natürlich Hilfe... Shy

Zur Zeit suche ich alle Teile für die Absauganlage, das meine Neue Kleine Werkstatt nicht gleich verdreckt.

Grüße Michi

PS: Lets´Bastel bis die Ehefrau ausrastet....
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Michi. Hier im Forum ist für jeden etwas dabei. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Guten Abend Michi
und recht herzlich willkomme nhier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
A Steirer, na Servas Wink
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
Guten Morgen Michi,

herzlich Willkommen in die Steiermark und viel Spaß bei uns  Thumbs Up.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#6
Hallo
und ein herzliches Willkommen im Forum.
Dann mal auf Holz geklopft.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste