Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Arbeiten von mir
#1
[Bild: nfb-o-e257.jpg]   [Bild: nfb-l-6608.jpg]  [Bild: nfb-k-4b58.jpg]   [Bild: nfb-f-99bb.jpg]  [Bild: nfb-c-e40f.jpg]

Auf meinem Instagramaccount findet ihr noch mehr. Aber natürlich werde ich zukünftig auch hier neue Arbeiten von mir Posten.

Gruß Mark / Bastelfritze
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sieht gut aus. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Hallo Mark. Bist Du hauptsächlich auf der Dekupiersäge unterwegs? Erkenne ich auf den rechten Bildern eine Sägeblattbox? Ein paar Worte zu den gezeigten Sachen wären schön.
  Zitieren
 
#4
Diese Bilder zeigen Arbeiten mit der Dekupiersäge. Habe eine von Holzmann und bin sehr zufrieden damit. Habe damit angefangen, um wieder ein Gespühr für das Holz zu bekommen, weil ich längere Zeit mit dem Holzbasteln pausiert hatte. Mittlerweile gehören aber eine Oberfräse, eine PTS10, eine Handkreissäge und diverse andere Handwerkszeuge zu meinem Werkstattbesitz.  Wink Es fehlen sicher noch einige Geräte, wie z.b. Dicken und Abrichthobel, Bandsäge und Frästisch. Da ich aber nur einen kleinen Kellerraum habe ( 4,5mx3,8m ), werden diese Geräte noch etwas warten müssen. Zumal es auch feststeht, dass wir in etwa 3-4 Jahren in den Norden ziehen werden. Dekupierarbeiten werden sicher zu den selteneren Arbeiten gehören. Möchte viel mit Plattenholz und Echtholz Arbeiten. Und natürlich auch mit Resin. 

Ich hoffe, ihr könnt mit diesen Infos erstmal was anfangen. Seht es mir nach, wenn immer nur kleckerweise was kommt. Ich muss mich erst an das Forum gewöhnen.
Und ich bin bei weitem kein Bastelprofi.

Danke.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste