Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar meiner Projekte
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen hier. Das sind ja schöne und abwechslungreiche Projekt. Thumbs Up Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Herzlich willkommen und deine Projekte sehen ja richtig Klasse aus.... Cool....

Gruss Woody  Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#4
Absolut goil Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#5
Super geile Projekte... TOP.

Vg ingo
  Zitieren
 
#6
Ganz tolle Projekte. Hut ab!

Bei dem Bauwagen bieten die Räder einen schönen Kontrast.

Die Bank hat auch was, nur wohl nicht für frisch Verliebte, eher für Leute, die Distanz wahren wollen. Wink 

Der Hächsler
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Hallo
die Bank finde ich super, gefällt mir besonders gut.

Gruß
  Zitieren
 
#8
mafe68: rechts hintern am Beim. Glaube ich. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#9
Hi Rockaholic,
gute Lösung, gefällt mir besser als die Lösung mit gebremsten Rollen, da die Last so auf dem Rahmen leigt.

Ich träume noch von einer Konstruktion, die alle 4 Räder gleichzeitig anhebt, da ich an die hinteren Räder nicht ran kommen würde, wenn das Ding in der Ecke steht (zu wenig Platz bei mir). Bis ich so was für 'ne Werkbank brauche, habe ich aber noch einige Zeit zum Träumen.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#10
Hatten wir auch schon mal. Ich suche mal wo das war.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste