Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Servus aus dem schönen Hohenlohe (BaWü)
#1
Lightbulb 
Hallo Bastlerfreunde,

ich bin Bastian, 35 Jahre und komme aus dem Hohenlohe, genauer aus Rot am See in BaWÜ.

Meine Ausbildung habe erfolgreich zum Holzmechaniker abgeschlossen und danach den Holztechniker draufgesetzt.
Da mein Lehrbetrieb nicht das wahre für mich war, habe ich in einem Fernstudium noch den Technischen Betriebswirt abgeschlossen und arbeite nun als Technischer Einkäufer beim Weltmarktführer für SPA, Wellness und Saunen (Wer kommt wohl als erster drauf welcher mein Arbeitgeber ist?) Wink

Seit ich nun arbeite habe ich folgende Arbeitsbereiche durchlaufen:
Schreinerei, Musterbau, Fertigmontagen Fenster und Fassaden, CAD, Arbeitsvorbereitung, Projektplanung, Projektleitung, Nachtragswesen, Materialdisposition und techn. Einkauf.

Fals es Fragen in diesen Bereichen gibt, helfe ich gerne weiter.

Selbst bastle ich bereits seit meiner Jugend, begonnen in einer kleiner Werkstatt zusammen mit der heizungsanlage.
Momentan muss ich auf die Fertigstellung unseres Hausumbaus warten um endlich wieder eine eigenen Werkstatt zu haben.
Sobald die fertig ist, werde ich natürlich eine kleine Werkstattschau machen.

Freue mich auf eure Beiträge hier im Forum!

Gruß Bastian
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Bastian
und recht herzlich willkommen bei uns.

Das nenne ich mal ne saubere und solide Ausbildung, da kann man ja wirklich neidisch werden. Smile
Beim Arbeitgeber tippe ich mal ganz unwissend auf Klafs.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Sehr gut...ich hoffe du kennst Klafs da du selber bereits eine Sauna hast Wink
  Zitieren
 
#4
(22.12.2016, 13:24)nerobasti schrieb: Sehr gut...ich hoffe du kennst Klafs da du selber bereits eine Sauna hast Wink

Leider nicht obwohl das sehr schön wäre. Der einzige "freie" Raum im Keller wird gerade als Werkstatt umgebaut.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Ich will jetzt wirklich keine Werbung machen, aber schau dir mal die Sauna S1 an, für di hast du bestimmt wo platz Wink
  Zitieren
 
#6
Na mal schauen. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Moin Bastian,
grüße aus dem hohenloischen Krautheim Wink
Grüße
Manuel

Ihre findet mich im Internet unter www.landwehr3d.de und www.jagsttal-imker.de sowie auf Facebook unter www.facebook.com/Landwehr3d
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste