Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine neue Werstatt entsteht!
#31
Na das ist ja mal eine Werkstatt zu wohlfühlen. Darf ich da mit meiner Schrankwand einziehen? Rolleyes 

Also absolut klassen geworden, respekt.

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
(06.05.2018, 14:14)Harry Holz schrieb: Hallo Woody, das sehe ich genauso! Für mich muss das Umfeld beim arbeiten stimmen. Und wenn alles seinen festen Platz dauert das aufräumen auch nicht lange. Ich habe auch bewusst auf offene Regale verzichtet, damit ich die Werkstatt schnell reinigen kann.
Gruß Harry

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, bloß keine offenen Regale mehr zu haben und deswegen wurde z.B. mein Schwerlastregal auch
komplett dicht gemacht, weil mich die vollgestaubten Sachen da drin nur noch aufgeregt haben und immer von einer Fingerdicken Staubschicht befreit
werden musste, wenn was gebraucht wurde.
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#33
Hallo, die letzten zwei Tage habe ich versucht Ordnung in meine neue Werkstatt zu bringen. Die Dinge dich selten brauche kommen sortenrein in Boxen nach oben. Dann habe ich mir heute die ersten Halter für meine French Cleat Wand gebaut. Morgen werde ich ein Pause einlegen und mich mal etwas entspannen. Die letzten Wochen waren recht anstrengend. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gruß Harry


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  • Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.  Idea
  Zitieren
 
#34
Sieht super aus, Klasse gemacht! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
LG Hans
  Zitieren
 
#35
Hallo,
gefällt mir auch gut, saubere Sache.
Weiter so.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste