Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Einfach zu steif?" NYY Erdkabel in KG Rohr einziehen...
#11
Geiles Tool - ich bezweifle nur, dass es am Ende eine Frage der Kraft sein wird. Andererseits, bevor man das Projekt wegen Nichterfolgs abbricht, mag auch rohe Krafteinwirkung helfen können, solange das Zugkabel nicht abbricht (werde NYM 3x1,5 oder x2,5 nehmen, wie vorgeschlagen).

Vielleicht mal gewickelt mit nem Akkuschrauber oder einer anderer monströsen, untersetzten Möglichkeit. Greifzug mit Drahtseil? Laught Ihr bringt mich auf Ideen, allerdings knacke ich dann eher die KG Rohre im Boden mit dem brutalen Kabel!

Mir macht ja nur die Biegung in dem Stück hier Sorgen:
Winkel 90° Formteil

Tante Edith: Wenn ich heute noch dazu komme, stelle ich mal Bilder ein. Meine Frau hat sich nur vergangene Woche die Kniescheibe bzw. das Knie böse zerbröselt und ich bin nun hier Last-Man-Standing mit Kind, Weiterbau, Haushalt und Krankenversorgung. Nebenbei läuft noch der Job, der das Haus abbezahlt, immerhin darf ich den mehrheitlich von daheim erledigen...
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste