Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellen/ Justieren GTS 10 XC
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich habe bei meiner GTS den Winkel des Sägeblatts zum Tisch und den Winkelanschlag nachjustiert. Desweiteren habe ich die Höhe der Einlegeplatte verändert. Mehr war bei meiner Säge nicht notwendig.
  Zitieren
 
#3
Ein Beispiel für die Einstellung von Kapp- und Gerungssägen wäre: https://www.youtube.com/watch?v=SiYfsPSmO4o

Sorry, sollte Kapp- und Kreissägen heißen.
Hier noch ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=L9V83cyWiCU
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Die Einstellerei ist aber auch detailliert in der beiliegenden Anleitung beschrieben.

Gruß Monty
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste