Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Eintagsfliegen"
#1
Liebe Leute,
hört doch bitte endlich auf, dieses Thema immer wieder aufs Neue breitzuwalzen! Zu dem ist wirklich alles geschrieben, vielleicht noch nicht von jedem, aber doch geschrieben.
Langsam wird es echt mindestens genauso nervig wie die sicher unschöne Sitte der "Eintagsfliegen".

Auffällig, daß es immer die gleichen 3-4 Forenmitglieder sind, die das hochkochen.

Wenn ihr einen entsprechenden Anhaltspunkt seht, dann antwortert doch einfach nicht - und gut.

Grüße
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(02.03.2022, 01:57)Christian Neumann schrieb: ... Wenn ihr einen entsprechenden Anhaltspunkt seht, dann antwortet doch einfach nicht - und gut. ...

Da kann ich mich nur anschließen!

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Und warum eröffnest du dann einen eigenen neuen Beitrag?
  Zitieren
 
#4
(02.03.2022, 08:59)Christian-P schrieb: Und warum eröffnest du dann einen eigenen neuen Beitrag?

Uns quält die gleiche Frage. Idea
  Zitieren
 
#5
Nur damit ich nicht dumm sterbe: geht es immer noch um die Einmalposter, die sich nicht vorstellen, bevor sie Fragen stellen? Steh grad auf dem Schlauch...
Stelle Dich Herausforderungen, wenn Du kannst und nicht erst, wenn Du musst!
Ich werde  jetzt WTO...Wood Technology Officer ...
  Zitieren
 
#6
Das Thema ist doch vom Moderator geschlossen worden.
  Zitieren
 
#7
Christian (Neumann) - du hast ja in gewässerweise Recht.
Christian-P hat dir aber aufgezeigt, das es "UNS" genauso geht "WIE DIR JETZT".
... und Andreas (CTHTC) hat hier natürlich wenig Möglichkeiten.

DESHALB ja mein konkreter Vorschlag, einfach eine eigene Rubrik als OffTopic/ Plauderecken etc. in die man diese Beiträge verschieben könnte.
- @Christian Neumann , wenn dir bereits so ein Lösungsvorschlag zu viel ist, dann spiegel ich dir deine eigene Aussage bzw. die von Christian-P wider: "Dann ignoriere doch die Beiträge hier hierzu".

Um es mit Linus zu sagen "Trolle werden trollen - ihnen keine Plattform zu geben ist ein guter Weg". - Allerdings schaffe ich das auch manchmal nicht - und es steht ja auch in Wechselwirkung zur Forengruppe insgesamt...

Dies als Reaktion/Antwort auf diesen Hinweisthread. Gefühlt habe ich (für mich) alles gesagt und versuche mich mehr zurückzuhalten.

VG,
Holger
  Zitieren
 
#8
Der Sven hat doch die Funktion "Thema ausblenden" eingebaut. Damit verschwindet das ganze Thema aus den neuen Beiträgen. Für mich reicht diese Lösung.
  Zitieren
 
#9
Danke, Harry, für das klare Statement. Das musste mal – stellvertretend für die ganzen ähnlichen Themen hier in letzter Zeit – geschrieben werden.

Wolfgang
  Zitieren
 
#10
Ansich hat @V2000 die gleichen Berechtigungen am Forum teilzunehmen, wie jeder andere auch. Die Themenbereiche des "Bastelns "sind hier, meines Verständnis nach, nicht beschränkt.

Über das Forum schrieb:Das Forum soll als Treffpunkt für alle Bastelfreunde dienen. Hier könnt ihr euch über Projekte austauschen, eigene Projekte vorstellen und Erfahrungen mit Materialien & Maschinen teilen.

MfG Max
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste