Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronagler von Bosch
#11
(03.05.2022, 17:40)HMBwing schrieb: Ich habe mir immer selbst gesagt, dass ich dafür aber den Kompressor ja für weitere Anwendungen nutzen kann. ... ... ... habe ich real aber nicht (einmal Reifenaufpumpen und ein paar wenige male etwas Druckluft auf dem Pistolengriff - das zählt nicht wirklich).

Das kann ich für mich absolut nicht unterschreiben. Ursprünglich habe ich den Kompressor für den Nagler gekauft. Geschätzt 75% der Nutzung ist aber Druckluft für Reinigungsarbeiten. Davon ein kleiner Teil für die Werkstatt oder Werkzeuge und ein Großteil für meine Klamotten und Schuhe, bevor ich aus der Werkstatt wieder nach oben gehe.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste