Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronik-Nachlass zu vergeben
#1
Hallo in die Runde,
habe Jahrzehnte mit Elektronikbasteln verbracht und möchte mich jetzt aus Altersgründen von meinen Schätzen trennen.
Vorzugsweise suche ich ein Mitglied aus Hamburg, das wäre dann relativ unkompliziert.
Vom Widerstand und Diode über Transistor und Logikbausteine, Relais und Schalter habe ich alles.
Wer ist interessiert? Bitte melden.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Interesse besteht immer, nur komme ich nicht aus HH oder Umgebung...
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
  Zitieren
 
#3
Wenn Du es in eine Kiste steckst und mir den Betrag für das Porto nennst überweise ich Dir diesen Betrag. Ein Weihnachtsgeschenk für mich, mal sehen was darin ist!
  Zitieren
 
#4
dito, an bauteilen sowie an messkram. ohne liste geht da aber nichts.....
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste