Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich kann ich meine Tischfräse präsentieren
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi DenniF,
Die Kiste gefällt mir.
Die Lösung mit dem Wagenheber hat was.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#3
Die Wagenheber Vorrichtung wollte ich auch zuerst gebaut haben, bis ich dann auf die Triton gestossen bin und sich der ganze Aufwand erübrigt hat.
Aber trotzdem Sauber umgesetzt dein Frästisch  Thumbs Up


Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#4
cool, die Wagenheberlösung habe ich auch verbaut- kannst ja mal nach meinen Postings suchen, da sind auch Bilder.

Einen Knauf zum schnelleren Drehen hab ich noch angebrachtm weil ich die Maschine zum Fräskopfwechsel immer ziemlich nach unten drehen muß und einen Skalenstrich angebracht, damit ich durch Vibrationen eventuell eintretende Höhenänderungen besser mitbekomme.

Den Schalter habe ich mit einem Kabelbinder fixiert und die Fräse in einer schaltbaren 3er angeschhlossen, die mit Teppichklebeband am Rahmen fixiert ist. so ist auch die Steckdose für die mobile Absaugvorrichtung vorhanden und schaltet mit der Fräse mit.

LG
  Zitieren
 
#5
Alter Schwede da haben die aber kräftig an der Preisschraube gekurbelt Confused Confused 
Meine hatte ich dieses Jahr im März für 359 , - gekriegt.

Das war das Orginal Angebot :

Triton TRA001 Oberfräse 2400 Watt + KREG Einlegeplatte vorgebohrt für Frästisch     Artikelpreis: EUR 359,00
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#6
Hallo zusammen,

meine TRITON TRA001 habe ich zwar seinerzeit noch günstiger bekommen,
aber hier liegt sie noch immer bei 285 €, was ich als einen noch sehr guten Preis finde! Thumbs Up

https://www.online-werkzeughandel.de/tri...ioEALw_wcB

VG
Jörg
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste